Unsere Jugendgruppe im Verein
Verein für Volksbühnenspiele
Und hier das wichtigste an einem Verein.
Die Jugendgruppe

Was wäre ein Verein ohne den Nachwuchs. Im Prinzip zum Scheitern verurteilt. Da wir aber im Jahre 2002 unseren 80sten Geburtstag feierten, kann man erkennen das wir grossen Wert auf Kinder und den damit verbundenen Nachwuchs legen.
Unsere Jugendgruppe wird wenn es geht überall mit eingebunden. Sei es nun beim Theaterspielen, unserer Karnevalsveranstaltung oder auch bei anderen Auftritten.
Auch die Jugendgruppe hat ein Jubiläum zu verbuchen. 10 Jahre bestehen in 2006
Die kommissarische Leitung hat momentan Elli Höncke

Auf Grund der Altersstruktur ruht zur Zeit die Gruppenarbeit. Wir suchen deshalb neue Kinder ab 6 Jahren.

Wir suchen Nachwuchs.

Tanzen, Theaterspielen und vieles mehr ist bei uns möglich.
VFV Fidelitas Dorstfeld 1922