Hier werden alle Vorstandsmitglieder und Funktionsträger unseres Vereins vorgestellt.
Herzlich Willkommen beim VFV Fidelitas
Verein für Volksbühnenspiele
VFV Fidelitas Dorstfeld 1922
Karin Dahms, 1. Schriftführerin
Helga trat 2006 dem Verein bei.  Helga ist als Helferin für den Verein, ob im Treff oder bei Veranstaltungen in der Schule immer da.
2013 wurde sie Beisitzerin, diesen Posten hat sie bis heute inne.




Helga Hahn, Beisitzerin
Mitglied seit ihrer Geburt 1997. War 2005-2006 Kinderprinzessin des Dortmunder Karnevals. Seit dieser Zeit geht auch immer eine Fußgruppe des Vereins beim Rosenmontagszug mit.
Von 2015- 2017 war sie Regieassistentin. Ab 2019 ist sie Beisitzerin. Hatte mit fünf Jahren ihre erste Sprechrolle im Verein. Bis heute stand sie in 20 Stücken für den Verein auf der Bühne. Ist Mitglied der MMchens.

Christel ist seit 1986 Mitglied im VfV Fidelitas
Sie war in der Zeit von 1995 bis 2002 schon einmal Beisitzerin, bevor sie im Jahre 2011 diesen Posten wieder übernahm.
Spielte im Verein auch in einigen Theaterstücken mit und war sehr aktiv im Damenballett.
Gehört heute den MMchens an.

Erweiterter Vorstand
Christel Jablonka, Beisitzerin
Pia Hülsmann, Beisitzerin
Roland Blugowski, Beisitzer
Roland trat 2015 dem Verein bei. Übernahm 2019 den Posten des Beisitzers.
Für den Verein stand er schon in vielen Stücken auf der Bühne


Carina Fischer , 2. Schriftführerin
Carina ist seit 2002 Mitglied im VfV Fidelitas
Sie spielte in Sketchen und Theaterstücken
mit, bevor sie 2011 das Amt einer
Regisseurin annahm.
Regie führte sie in den Jahren 2011 und
2012. Auf Grund ihres Studiums gab sie
dann diesen Posten ab.
Im Jahre 2014 übernahm sie dann von
ihrer Mutter Evelyn das Amt der
2. Schriftführerin



Lars Hülsmann, Regie
Mitglied im Verein seit 1995. Wurde aber mit seiner Geburt 1989 sofort Ehrenmitglied des Männerballetts.
2005-2008 und 2011-2014 ist er Leiter des Männerballetts.
2011 wurde er zum jüngsten Regisseur des Vereins gewählt. Diesen Posten gab er 2015 zurück um sich 2020 wieder zum Regisseur wählen zu lassen. In den Jahren 2016-2019 war er Beisitzer. Seit 2009 bis heute bekleidet er das Amt des Tontechnikers.
Spielte trotz seiner Jugend schon in mehr als 30 Theaterstücken mit.



Karin Dahms trat im Dezember 1987 dem Verein bei.
Im Dezember 1988 spielte sie zum ersten Mal für den Verein Theater in dem Stück "Hänsel und Gretel".
Bis heute spielte Karin in mehr als 30 Theaterstücken mit.
1990 übernahm sie den Posten der 2. Kassiererin. Diesen hatte sie bis 1998 inne.
1. Schriftführerin wurde sie im Jahre1995. Bis heute füllt sie diesen Posten aus.
Im Dezember 2010 wurde sie Ehrenmitglied des Vereins


Heike Bors, Regieassistentin
Heike gehört seit 2008 dem Verein an. Sie führte von 2015 - 2019 Regie. 2020 wollte sie nur noch Regieassistentin sein.
Sie stand schon mehr als 15mal in Sketchen, Komödien und Märchen für Fidelitas auf der Bühne